Sondereigentums-Verwaltung

sondereigentum optimiert

Die Verwaltung einer Eigentumswohnung erfordert Zeit, Organisation und Fachwissen – besonders dann, wenn sie vermietet ist.
Von der Auswahl geeigneter Mieter über Betriebskostenabrechnungen bis hin zur Koordination von Reparaturen.
Sondereigentumsverwaltung bedeutet volle Verantwortung für Ihre einzelne Einheit innerhalb einer WEG.

UniDomus übernimmt diese Aufgaben für Sie – effizient, persönlich, zuverlässig.
So können Sie sich entspannt zurücklehnen und sich ganz auf Ihr berufliches oder privates Kerngeschäft konzentrieren.

Suche und Auswahl geeigneter Mieter, Durchführung von Besichtigungen, Betreuung bei Ein- und Auszügen sowie laufende Mieterbetreuung
(wie z.B. Mieterhöhungen usw.)

Steigerung der Einnahmen durch gezielte Maßnahmen (Modernisierungen, Mietanpassungen oder Schaffung weiterer Mieteinnahmen),
Optimierung von Verträgen zur Kostensenkung und konsequente Identifikation von verschiedensten Entwicklungspotenzialen.

Erstellung transparenter Betriebskostenabrechnungen, Verwaltung von Mieteinnahmen und Zahlungsflüssen.

Organisation von Wartungen, Reparaturen und Instandhaltungen im Sondereigentum.

Optimale Absicherung Ihrer Immobilie, Prüfung von Policen und kompetente, rechtliche Betreuung.

Transparente Kommunikation mit Eigentümern und Mietern, enge Abstimmung und zielgerichtete Umsetzung Ihrer Wünsche.

Mit UniDomus wird Sondereigentums-Verwaltung ganzheitlich, effizient und ertragsorientiert – für zufriedene Eigentümer und Mieter, optimierte Kosten und nachhaltigen Werterhalt Ihrer Immobilie. Und Sie können sich ganz auf das Wesentliche fokussieren.

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